EuroShop 2017: Lift & Learn

Lift & Learn ist das neue Highlight im Digital Signage. Durch Anheben eines Artikels wird eine Promotion gestartet, die durch die überraschende Wirkung auf besondere Weise emotionalisiert.

Lift & Learn

Beim Lift & Learn werden ausgewählte Produkte vor einem Bildschirm platziert, der mit Anheben des Produkts die zugehörige Promotion ausspielt. Dadurch kann beispielsweise der Verkauf erklärungsbedürftiger Artikel durch Produktvideos, Imagebilder oder weitere Informationen unterstützt werden. Auch ausgewählte Highlights im Produktsortiment können durch die prominente Platzierung besonders beworben werden.

Technisch ermöglicht wird die Lift & Learn Lösung durch die Ausstattung mit RFID. Allerdings ist es dafür keinesfalls nötig, dass Händler komplette RFID Systeme implementiert haben. Stattdessen können nur ausgewählte Artikel mit RFID Klebe-Etiketten ausgestattet werden. Distanzveränderungen werden durch RFID automatisch erkannt und die Promotion im System gestartet. 

 

Erleben Sie Lift & Learn auf der EuroShop 2017 vom
05. - 09. März 2017 in Düsseldorf.