EuroCIS 2019 - Neue digitale Lösungen mit Akustik und Lichteffekten

Die Umkleidekabine ist der Ort der Kaufentscheidung im Handel. Mit unserer neuen Licht & Sound Lösung bieten wir Retailern die Möglichkeit ihre Marke sensorisch zu positionieren.

Fangejubel im Fußballstadion, entspanntes Meeresrauschen oder anregende Partymusik – mit den richtigen Licht- und Soundeffekten können Kunden während der Anprobe in die jeweilige Stimmung versetzt werden. Dies geschieht per Knopfdruck am Interaktiven Spiegel. Für Händler bietet dieses Feature die Möglichkeit den Ort der Kaufentscheidung – die Umkleidekabine – angenehmer zu gestalten, sowie Kunden zum Verweilen anzuregen.

Vereinbaren Sie einen Termin und testen Sie unser neues Feature, auf der EuroCIS 2019 vom 19.-21. Februar, Messe Düsseldorf, Halle 9 Stand A 25.