Der Interactive Fitting Room sorgt für die richtige Stimmung und den passenden Service in der Umkleidekabine. Dort steht Kunden mit dem interaktiven Spiegel ein Self Service System für die Artikelauskunft zur Verfügung. Produkte werden am interaktiven Spiegel via Barcodescan oder Artikeleingabe erfasst, beziehungsweise per RFID Anbindung automatisch beim Betreten der Kabine erkannt. Looks, Cross-Selling Artikel und Produktdetails werden dem Kunden genauso angezeigt wie verfügbare Größen und Farben. Mit Hilfe eines Rufknopfs in der Kabine kann der Kunde einen Mitarbeiter benachrichtigen und so eine Kundenberatung starten.
Die Licht- und Sounddusche sorgt während der Anprobe für eine angenehme Atmosphäre in der Umkleidekabine. Fangejubel im Fußballstadion, entspanntes Meeresrauschen oder anregende Partymusik – mit den richtigen Licht- und Soundeffekten können Kunden während der Anprobe in die jeweilige Stimmung versetzt werden. Dies geschieht per Knopfdruck am Interaktiven Spiegel. Die Musik- und Lichtprofile werden im Back Store vorab ausgewählt und pro Artikel getaggt. So werden bei unterschiedlichen Produktgruppen oder Saisons automatisch unterschiedliche Stimmungsprofile abgespielt, auf Wunsch kann der Kunde sie aber auch wechseln.