Digitalisierung im Fashioneinzelhandel

Mit unseren Kunden im Fashioneinzelhandel setzen wir in langjähriger Partnerschaft Digital Signage und Guided Selling Projekte um. Dabei emotionalisieren wir das Einkaufserlebnis für die Kunden unserer Kunden von klassischen Digital Signage Lösungen über Self Service Terminals bis hin zu Digitalen Umkleidekabinen. Doch auch dem Personal auf der Fläche und hinter den Kulissen bieten wir mit dem InStore Assistant ein leistungsstarkes Instrument, mit dem sie nicht nur Kunden gezielter, umfänglicher und persönlicher beraten können, sondern auch sämtliche Warenwirtschaftsprozesse, die in einem Retail Shop anfallen, mühelos bewältigen.

Weitere Informationen zur Digitalisierung im Fashioneinzelhandel

Galeria Karstadt Kaufhof

Mit GKK haben wir unter anderem den InStore Assistant eingeführt und setzen weiterhin verschiedene Digital Signage Lösungen um.

Orsay

Orsay konnte Dank unseren Guided Selling Lösungen ihren Umsatz steigern.

Deichmann

Deichmann ermöglicht seinen Kunden Dank unserer Omnichannel Lösungen, die Marke an verschiedenen Touchpoints zu erleben.

Adler

Adler setzt mit dem InStore Assistant auf professionelle und persönliche Beratung und implementiert zudem die Intelligente Umkleide.

Schuh Bär

Die Schuh Bär und Joe Nimble Filialen bekommen hochwertige Digital Signage Lösungen und implementieren ein Omnichannel-Konzept.

Esprit

Esprit möchte seinen Kunden alle Omnichannel Möglichkeiten bieten, sowie ausgewählte Stores durch Digital Signage Screens beleben.

Galeria Karstadt Kaufhof

Mit GKK haben wir unter anderem den InStore Assistant eingeführt und setzen weiterhin verschiedene Digital Signage Lösungen um.

Adler

Adler setzt mit dem InStore Assistant auf professionelle und persönliche Beratung und implementiert zudem die Intelligente Umkleide.

Schuh Bär

Die Schuh Bär und Joe Nimble Filialen bekommen hochwertige Digital Signage Lösungen und implementieren ein Omnichannel-Konzept.

Esprit

Esprit möchte seinen Kunden alle Omnichannel Möglichkeiten bieten, sowie ausgewählte Stores durch Digital Signage Screens beleben.
Nach oben