EuroCIS 2022 – Communication Center

Der Bütema InStore Assistant – die Kundenberatungs-App für Retail-Prozesse von der Digitalen Regalverlängerung bis hin zu allen Omnichannel-Lösungen – bekommt nun ein eigenes Chat-Feature. Die Grundfunktionen sind von Messengern wie WhatsApp & Co bekannt: es können Textnachrichten geschrieben und Dateien versendet werden. Neue Nachrichten erscheinen als Push-Pop-Up in der ISA-App.

Doch unser Chat-Feature kann noch mehr: direkt in den Chat können sämtliche im InStore Assistant abgebildete Anwendungs- und Prozess-Informationen verschickt werden. Dies können zum Beispiel Artikeldetails sein, oder dass eine neue Click & Collect-Order zum Picking bereitsteht. Auch Medien aus der Digital Signage Medienbibliothek können so geteilt werden.

Gedacht ist der Chat für die Kommunikation innerhalb des Unternehmens und zum leichten Teilen von Prozessen direkt aus unserer mobilen Verkaufsberatung heraus. Im Chat versendete Prozesse lassen sich wiederum in andere Chats teilen oder – falls es sich um Artikel handelt – direkt aus dem Chat heraus in einen Warenkorb legen.

Alle Features live erleben?

EuroCIS | 31.05 – 02.06.2022 | Messe Düsseldorf
Halle 9 | Stand A 25

Folgen Sie uns:

Folgen Sie uns:

Nach oben