Hardware as a Service: Drei Männer packen einen Bildschirm ein

Hardware as a Service

Wenn der Ablauf durch ein defektes Gerät gestört wird, ist dies ärgerlich und kann zu unplanmäßigen Einbußen führen. Wir kümmern uns deshalb darum, dass ausgefallene MDE und Digital Signage Geräte schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind.

Dabei betreuen wir den gesamten Lebenszyklus eines Geräts und sind damit für unsere Kunden der Single Point of Contact für alle Installations-, Reparatur- und Servicefragen.

Von Rollout nach Best Practises über Austausch, Remote Zugriff bis zum Technikereinsatz vor Ort bieten wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes ganzheitliches Servicekonzept inklusive der Hardware als Mietmodell – Hardware as a Service.

Durch eigene Techniker vor Ort, Pooling im eigenen Logistikgebäude und ein Repair-Center im eigenen Haus können wir auf alle Anforderungen unserer Kunden flexibel und passgenau reagieren und die Einsatzbereitschaft der Hardware schnellstmöglich wiederherstellen.

Verwandte Themen

Software as a Service: zwei Menschen bedienen gemeinsam einen großen Touchscreen; ein Mann hält zusätzlich ein Table in der Hand
Eine Reihe von MDE Geräten
Nach oben