Eine Frau überklebt ein Etikett an einem Kleid mit einem neuen Preisaufkleber in rot. In der Hand hält sie einen mobilen Etikettendrucker

Preis-Änderungen

PREIS-ÄNDERUNGEN

Preise lassen sich mit der InStore Assistant App lokal oder global anpassen. Entweder pro Artikel oder für ein ganzes Sortiment. Dies kann entweder über zentral vorgegebene Preisänderungen passieren, aber auch filialseitig vorgenommen werden.

Auch Preise, die einen Gültigkeitszeitraum haben – zum Beispiel Aktionstage – werden in unserer mobile ERP Software entsprechend dargestellt und rechtzeitig an die Filiale übermittelt.

Preisänderungslisten, die von zentraler Seite an die Filialen weitergegeben werden, werden automatisch erstellt und das Layout an den Wunsch des Kunden angepasst. Diese werden entweder digital an die Mobile ERP-Geräte der Mitarbeiter in der Filiale übermittelt, können aber auch gedruckt werden.

LOKALE PREISÄNDERUNGEN

Der Filial- oder Regionalleiter kann eigenständig Preise für eine bestimmte Filiale oder bestimmte Waren reduzieren.

Nach oben scrollen