DIGITAL SIGNAGE

EMOTION UND INFORMATION AUF DER FLÄCHE

Bildschirmwerbung (Digital Signage), bei der die Systeme direkt mit der Warenwirtschaft verbunden sind, ermöglicht eine kurzfristige und zeitgemäße Präsentation. Darüber hinaus wird die Ausstrahlung von Medieninhalten unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. ausverkaufter Artikel) unterbunden.

Die Screen-to-Screen Interaktion ist die Verbindung von Digital Signage und Guided Selling, die bei der Kundenberatung eine gesprächsbegleitende Steuerung der Anzeige über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets bietet. Dabei kann es sich um ein Video oder passende Accessoires (Cross-Selling) handeln.



Bestandsanbindung

 

Dynamische Medieninhalte

 

Zentrale Verwaltung von Displays & Inhalten

 

Einfaches Content Management System

 



Einsatzgebiete

Schaufenster
Schaufenster
Feature Wall
Feature Wall
Kasse
Kasse


Digitaler Warenträger

INSZENIERUNG VON AKTIONSWARE

Aktionsflächen können mit Hilfe der digitalen Plakate von der Zentrale aus verwaltet und bespielt werden. Unsere InStore Assistant App unterstützt die Mitarbeiter im Visual Merchandising bei der Bestückung der Aktionsflächen, Schaufenster oder Figuren. 

Im Headoffice werden ausgewählte Kleidungsstücke per Knopfdruck auf die Smartphones der Mitarbeiter übertragen. Diese scannen die Kleidungsstücke ab und dekorieren sie auf der Fläche. Das Display auf der Aktionsfläche oder im Schaufenster zeigt automatisch die beworbenen Kleidungsstücke an, solange sie im Bestand sind.  


Digitale Plakate für die Bewerbung von Aktionsware
Digitale Plakate für die Bewerbung von Aktionsware

Lift & Learn

Das überraschende Digital Signage Highlight

Ein besonderes Highlight ist die Lift & Learn Lösung. Dabei werden ausgewählte Produkte vor einem Bildschirm platziert, der mit Anheben des Produkts die zugehörige Promotion ausspielt. So kann beispielsweise der Verkauf erklärungsbedürftiger Artikel durch Produktvideos, Imagebilder oder Detailinformationen unterstützt werden.

Durch die prominente Platzierung der Produkte und dem Ausspielen des passenden Contents werden Artikel besonders hervorgehoben und beworben. Für mehr Aufmerksamkeit am POS.


Lift & Learn im Ruhezustand
Lift & Learn im Ruhezustand
Lift & Learn während einer Promotion passend zum Artikel
Lift & Learn während einer Promotion passend zum Artikel