GUIDED SELLING

VERKAUFSBERATUNG MIT MOBILEN ENDGERÄTEN

Die Ausstattung der Filialmitarbeiter mit mobilen Endgeräten ermöglicht eine exzellente Verkaufsberatung. Die Verfügbarkeit eines Artikels in den Filialen oder im Onlineshop, Material- und Produktinformationen, Cross-Selling Artikel und weitere Farben sowie Größen sind nur einige der Funktionen der sovia inStore Assistant App. 

 

Im Verkaufsgespräch mit dem Kunden kann der Mitarbeiter am Smartphone auf diese Informationen zugreifen und sie durch die Push-Funktion auf Großbildschirmen visualisieren.



Artikel scannen und Verfügbarkeit prüfen

 

Passende Zusatzartikel abrufen

 

Alle Bestände aller Filialen auf einen Blick

 

Als Tablet oder Smartphone App

 



Screenshots

Artikelinformation nach Scannen oder Eingabe der Artikelnummer.
Artikelinformation nach Scannen oder Eingabe der Artikelnummer
Größenmatrix mit Bestandsinfo in den Filialen und Online
Größenmatrix mit Bestandsinfo in den Filialen und Online
Auswahl für Omnichannel Abwicklung
Auswahl für Omnichannel Abwicklung


Das könnte Sie auch interessieren

BTE Marketingberater: Im Dienste der Kundenzufriedenheit
BTE Marketingberater: Im Dienste der Kundenzufriedenheit
Bütema stattet Orsay Flagshipstore mit digitalen Lösungen aus
Bütema stattet Orsay Flagshipstore mit digitalen Lösungen aus
Deichmann und Bütema treiben digitale Expansion voran
Deichmann und Bütema treiben digitale Expansion voran