Die Ausstattung der Verkaufsfläche oder des Umkleidebereichs mit Self Service Systemen kommt den Kundenwünschen nach höherer Unabhängigkeit und Zeitersparnis entgegen.
Kunden können sich hier inspirieren lassen, Styles einsehen oder nach verfügbaren Größen und Farben in der Filiale, in anderen Filialen und im Onlineshop suchen.
Mit Self Service Terminals auf der Fläche werden Artikel über einen Scanner erfasst. Kunden haben anschließend die Möglichkeit Farben, Größen, Material- und Produktinformationen sowie Cross-Selling Artikel zu recherchieren und über verschiedene Bestell- und Liefermöglichkeiten zu beziehen.
In der Umkleidekabine hat der Kunde über den interaktiven Spiegel mit Touchfunktion die Möglichkeit sich Produkte anzeigen zu lassen. Passt ein Artikel nicht, so kann nach weiteren Größen oder Styles recherchiert werden.
Über den „Hilfe-Button“ der Anwendung kann ein Kundenberater angefordert werden. Er erhält eine Push-Nachricht auf sein mobiles Endgerät.
Minimierung von
Wartezeiten
Erfassung per Barcode oder RFID
Digital Signage Ausspielung in Ruhezeiten
Optimal bei breitem Sortiment und kleinem Lager