Marketing CONSULTING

Digital projects sometimes come with obstacles and challenges. In order to meet these, we've formed the Bütema InStore Consulting team. In addition to our software and hardware, we support you in the choice of digital solutions, tailored to your enterprise. We accompany you during the introduction and implementation at your point of sale. We advise you on content design and mediate professionals for content creation. We train you and your sales staff to use and operate the solutions. On request, we can also take over the management of the back store.

Consulting

We offer you and your team holistic advice on the integration of digital touch points in your company.

Cross-company advice on the implementation of digital touch points in your retail shop(s), taking into account target groups and corporate goals.

We also offer advice on the integration strategy of digital touch points in VM concepts and advertising space in the shop window, on facades or in shopping malls.

Media and CMS services

With our team we take care of the administration, maintenance and monitoring of the digital signage content management system. We work with you to create the content and director's plan and monitor the dates you set.

Creative Design

Should media content not fit your digital signage screen optimally, we offer uncomplicated and timely conversion and adaptation of the media.

Templates can be designed according to your CI.

After Sales Care

The key to digitization in fashion and lifestyle retail is that your employees accept the new opportunities and use them in practice. In addition, we advise and accompany you and offer training for the product owner or sales staff when the product is launched on the sales floor.

Related Topics

Digital Signage Präsentation und Steuerung via dem InStore Assistant
Verkäuferin übergibt Kundin eine Tasche mit ihren Omnichannel-Einkäufen
Detailansicht des InStore Assistants: Verkäuferin sieht in der Handy-App ein Outfit an und prüft die Bestände
Scroll to Top

Grafik mit Menschen, die um einen Tisch sitzen und Business-Charts um sich haben - Darstellung für InStore Consulting

Marketing CONSULTING

Digitale Projekte bringen Hürden und Herausforderungen mit sich. Um diesen optimal zu begegnen, bieten wir das Bütema InStore Consulting ergänzend zu unseren Lösungen an. Wir unterstützen Sie bei der Wahl der digitalen Lösungen, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen. Wir begleiten Sie bei der Einführung und praktischen Umsetzung am Point of Sale. Wir beraten Sie zum Content Design und vermitteln Profis zur Content Erstellung. Wir schulen Sie und Ihre Verkaufsmitarbeiter zum Einsatz und Betrieb der Lösungen. Auf Wunsch übernehmen wir außerdem die Verwaltung des Back Stores.

Consulting

Wir bieten Ihnen und Ihrem Team eine ganzheitliche Beratung bei der Integration von digitalen Touch Points in Ihrem Unternehmen.

Die unternehmensübergreifende Beratung bei der Umsetzung der digitalen Touch Points auf der Fläche unter Berücksichtigung der Zielgruppen und Unternehmensziele gehört ebenso zu unserem Leistungsspektrum.

Zudem bieten wir Beratung bei der Integrationsstrategie von digitalen Touch Points in VM Konzepten und Werbeflächen im Schaufenster, an Fassaden oder in Shopping Malls an.

Medien und CMS Dienstleistungen

Mit unserem Team übernehmen wir für Sie die Verwaltung, Pflege & Monitoring des Digital Signage Content Management Systems. Wir erstellen in Zusammenarbeit mit Ihnen den Content und Regieplan und überwachen die von Ihnen gesetzten Termine.

Creative Design

Sollten Medieninhalte nicht optimal auf Ihre Digital Signage Screens passen, übernehmen wir die unkomplizierte und zeitnahe Konvertierung und Anpassung der Medien.

Templates können unter Berücksichtigung Ihrer CI frei gestaltet werden.

After Sales Betreuung

Der Schlüssel zur Digitalisierung in der Fashion- und Lifestyle Einzelhandel ist, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Möglichkeiten annehmen und in der Praxis einsetzen. Dazu beraten und begleiten Sie wir Sie und bieten Schulungen der Product Owner oder Verkaufsmitarbeiter bei der Produkteinführung auf der Verkaufsfläche an.

Verwandte Themen

Digital Signage Präsentation und Steuerung via dem InStore Assistant
Verkäuferin übergibt Kundin eine Tasche mit ihren Omnichannel-Einkäufen
Detailansicht des InStore Assistants: Verkäuferin sieht in der Handy-App ein Outfit an und prüft die Bestände
Nach oben