MOBILE CHECKOUT IM EINZELHANDEL

Mobile Checkout Vorgang mit InStore Assistant und mobilem Zahlungsterminal

Mobile Bezahlsysteme im Einzelhandel werden immer beliebter. In Kombination mit der Beratung auf dem InStore Assistant bieten wir eine neue mobile Zahlungsintegration an, die dem Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis bietet.

Der InStore Assistant ist das Herzstück unserer Lösungen. Dabei haben Kundenberater die Möglichkeit über einen mobiles Gerät, wie beispielsweise die TC52/TC57 Touch Computer von Zebra Produkte zu erfassen und alle notwendigen Produktinformationen einzusehen: Bestände in der Filiale, in anderen Filialen oder im Onlineshop, Farbvarianten, weitere Größen, Preise, reduzierte Preise, Cross-Selling Artikel und Materialhinweise. Mit Anbindung an warenwirtschaftliche oder Omnichannel-Prozesse haben Mitarbeiter außerdem die Möglichkeit Artikel für den Kunden zu bestellen oder den Bezahlvorgang direkt vor Ort beim Kunden abzuschließen. Bezahlt wird dabei ganz bequem per mobilem Zahlungsterminal: Wurde die Bestellung für den Kunden am InStore Assistant ausgelöst, erscheint ein QR Code, der dann lediglich vom mobilen Zahlungsterminal unseres Partners Adyen gescannt werden muss. Der fällige Betrag kann mit allen bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten wie EC- und Kredit Karte, Geschenkgutscheinen, usw. beglichen werden. Mobile Packtische ermöglichen die Entsicherung und das Eintüten der Ware.

Die TC52/TC57 Touch Computer sind die perfekten Begleiter für Mitarbeiter im Handel; mit nur 249g sind sie leicht und angenehm im täglichen Gebrauch. Die Robustheit und Fallfestigkeit von 1,2m über Beton sorgen für die Langlebigkeit der Geräte.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Zebra entstanden.

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