Eine Reihe mit MDE Geräten

Technik

Datalogic und Denso Geräte reparieren wir direkt inhouse. Alle anderen Marken überprüfen wir und können nach Rücksprache reparieren oder wickeln die Reparatur über den Hersteller ab.  Reparaturen führen wir sowohl innerhalb der Garantiezeit wie auch nach Ablauf dieser durch.
Die Garantieabwicklung mit dem Hersteller übernehmen wir komplett.

Auch den Logistischen Austausch vor Ort organisieren wir, indem wir das defekte Gerät beim Kunden abholen und gleichzeitig ein neues Ersatzgerät ausliefern, das bereits mit der vom Kunden verwendete Version des InStore Assistants bespielt und sofort einsatzbereit ist. Dies erfolgt normalerweise innerhalb von 24 oder 48 Stunden, je nach SLA und Meldezeitpunkt. Dafür halten wir ständig einen Pool an Ersatzgeräten bereit.

Nachhaltigkeit ist uns auch im Umgang mit Hardware wichtig. Wir betrachten es deshalb als selbstverständlich, dass auch alte MDE und Digital Signage Geräte repariert und wiedervermarktet werden.

Verwandte Themen

Store Operations
Close-Up des Zebra TC57 MDE Geräts mit InStore Assistant
Hardware as a Service: Drei Männer packen einen Bildschirm ein
Nach oben