ERP PROZESSE AUF DEM INSTORE ASSISTANT

Detailansicht des InStore Assistants: Verkäuferin sieht in der Handy-App ein Outfit an und prüft die Bestände

ERP Prozesse wie Bestandsänderungen, Preiskorrekturen, Warenein- und -ausgang, sowie der mobile Etikettendruck gehören zu den Standardprozessen im Einzelhandel. Unser Partner Zebra liefert die leistungsstarke und verlässliche Hardware für diese Vorgänge, wir von Bütema die passende Software.

InStore Solutions sind unser Kerngeschäft, uns treibt alles an, was das Einkaufserlebnis im stationären Handel verbessert: Digital Signage, Interaktive Spiegel, Verkäuferapps für die Kundenberatung und eben auch ERP Prozesse, die einen unerlässlichen Beitrag für das perfekte Einkaufserlebnis leisten. Seit kurzem können diese Prozesse am InStore Assistant ausgeführt werden, dem Tool in der Verkaufsberatung. Mitarbeiter können dabei über ein mobiles Gerät, wie beispielsweise den TC 57 Touch Computer von Zebra Produkte erfassen und alle notwendigen Produktinformationen einsehen: Bestände in der Filiale, in anderen Filialen oder im Onlineshop, Farbvarianten, weitere Größen, Preise, reduzierte Preise, Cross-Selling Artikel und Materialhinweise. Mit Anbindung an warenwirtschaftliche oder Omnichannel-Prozesse hat der Mitarbeiter außerdem die Möglichkeit den Artikel für den Kunden zu bestellen.

Mit der Möglichkeit auch ERP Prozesse direkt am InStore Assistant ausführen zu können, erhalten Händler ein Gerät für alle Prozesse am Point-of-Sale und Verkaufsmitarbeiter bleiben für den Kunden auf der Fläche präsent.

Folgende ERP Prozesse sind standardmäßig in soviaRetail enthalten, weitere Prozesse können problemlos integriert werden:

• Wareneingang und -ausgang

• Inventur

• Bestandskorrektur

• Abschriftensteuerung

• mobiler Etikettendruck

• Lokale Preisänderung

• Bestandsumbuchung

• Massenvereinnahmung ganzer Lieferungen

• Bestandsreservierung

• Filialbestellung

• Nachsortieren in der Filiale (automatische Bestellung von NOS)

Leistungsstarke, robuste Geräte sind für die tägliche Arbeit der Mitarbeiter unerlässlich. Unser Partner Zebra bietet mit dem mobilen Touch Computer TC 57 das perfekte Gerät, um ERP Prozesse im Handel durchführen zu können. Mit dem mobilen Drucker ZQ610 können Etiketten einfach und unkompliziert gedruckt werden.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Zebra entstanden.

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