HI! Ich bin Kira!

Ich bin die neue Einkaufsassistentin für Ihre Kunden: Künstliche Intelligenz Retail Assistant. Ich bin ein cleverer Chat-Bot, der Ihren Kunden an verschiedenen Kontaktpunkten Unterstützung bietet. Zum Beispiel als Check-In beim Betreten des Stores, am Schaufenster für die schnelle Artikel Reservierung oder Onlineshop Bestellung oder in der Umkleidekabine, falls ein Teil nicht passt. Aufgeweckt werde ich ganz einfach durch das Scannen eines QR-Codes, oder durch die Aktivierung per NFC.

Jeder Code löst dabei einen individuellen Einstieg aus. So weiß ich gleich, wo sich die Kunden befinden und kann mit entsprechenden Vorschlägen dienen.

Meine Premiere feiere ich auf der Messe EuroSHOP. Sie können mich persönlich kennenlernen am Stand der Bütema AG, Halle 6, Stand E61. Neugierig geworden? Dann können Sie entweder das Formular ausfüllen und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren, oder Sie scrollen weiter nach unten und schauen sich in den Videos an, was ich so alles

Warum KIRA?

  • Ich bin keine App („Nicht noch eine App, die keiner braucht!“), sondern Web-basiert
  • Man muss sich nicht anmelden um meine Services zu nutzen
  • Ich bin intuitiv, selbsterklärend und biete einen hürdenlosen Einstieg
  • Für Stammkunden halte ich personalisierte Angebote und Rabatte parat
  • Ich speichere wertvolle Daten und helfe meinen Kolleginnen und Kollegen so, ihre Kunden besser zu verstehen
  • Ich kann dabei helfen, Kosten und Zeit zu sparen (Queue Busting)
  • Ich begleite Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey, vom Check-In (Store-Eingang) bis zum Check-Out (Kasse)
  • Ich gebe Empfehlungen für Zusatzverkäufe (Up-Selling/Cross-Selling)
  • Die Werbeflächen in meiner App können weiterverkauft werden

Anwendungsbeispiele im Store

Anmeldung im Store

Artikelsuche

Mit dem Scan des QR Codes am Eingang kann sich der Kunde identifizieren und erhält personalisierte Vorschläge (zu Artikeln, Rabatten, Events, …)

KIra hilft dabei, passende Artikel zu finden, zum Beispiel durch Eingabe von Typ („Hose“) und Farbe („schwarz“).

Schaufenster

Umkleidekabine

Scannt ein Kunde den QR Code am Schaufenster, kann er die dort dekorierten Artikel für sich in der Filiale reservieren lassen, oder direkt im Onlineshop kaufen. Und das rund um die Uhr.

KIra assistiert in der Umkleidekabine. Zum Beispiel kann ein Kunde ein Teil in einer anderen Größe anfordern oder es werden weitere verfügbare Farben und ähnliche Modelle angezeigt.

HI! ICH BIN KIRA!

Ich bin die neue Einkaufsassistentin für Ihre Kunden: Künstliche Intelligenz Retail Assistant. Ich bin ein cleverer Chat-Bot, der Ihren Kunden an verschiedenen Kontaktpunkten Unterstützung bietet. Zum Beispiel als Check-In beim Betreten des Stores, am Schaufenster für die schnelle Artikel Reservierung oder Onlineshop Bestellung oder in der Umkleidekabine, falls ein Teil nicht passt. Aufgeweckt werde ich ganz einfach durch das Scannen eines QR-Codes, oder durch die Aktivierung per NFC.

Jeder Code löst dabei einen individuellen Einstieg aus. So weiß ich gleich, wo sich die Kunden befinden und kann mit entsprechenden Vorschlägen dienen.

Meine Premiere feiere ich auf der Messe EuroSHOP. Sie können mich persönlich kennenlernen am Stand der Bütema AG, Halle 6, Stand E61. Neugierig geworden? Dann können Sie entweder das Formular ausfüllen und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren, oder Sie scrollen weiter nach unten und schauen sich in den Videos an, was ich so alles

WARUM KIRA?

  • Ich bin keine App („Nicht noch eine App, die keiner braucht!“), sondern Web-basiert
  • Man muss sich nicht anmelden um meine Services zu nutzen
  • Ich bin intuitiv, selbsterklärend und biete einen hürdenlosen Einstieg
  • Für Stammkunden halte ich personalisierte Angebote und Rabatte parat
  • Ich speichere wertvolle Daten und helfe meinen Kolleginnen und Kollegen so, ihre Kunden besser zu verstehen
  • Ich kann dabei helfen, Kosten und Zeit zu sparen (Queue Busting)
  • Ich begleite Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey, vom Check-In (Store-Eingang) bis zum Check-Out (Kasse)
  • Ich gebe Empfehlungen für Zusatzverkäufe (Up-Selling/Cross-Selling)
  • Die Werbeflächen in meiner App können weiterverkauft werden

Anwendungsbeispiele im Store

Anmeldung im Store

Mit dem Scan des QR Codes am Eingang kann sich der Kunde identifizieren und erhält personalisierte Vorschläge (zu Artikeln, Rabatten, Events, …)

Artikelsuche

KIra hilft dabei, passende Artikel zu finden, zum Beispiel durch Eingabe von Typ („Hose“) und Farbe („schwarz“).

Schaufenster

Scannt ein Kunde den QR Code am Schaufenster, kann er die dort dekorierten Artikel für sich in der Filiale reservieren lassen, oder direkt im Onlineshop kaufen. Und das rund um die Uhr.

Umkleidekabine

KIra assistiert in der Umkleidekabine. Zum Beispiel kann ein Kunde ein Teil in einer anderen Größe anfordern oder es werden weitere verfügbare Farben und ähnliche Modelle angezeigt.

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