Managed Service

Managed Service

Wenn der Ablauf durch ein defektes Gerät gestört wird, ist dies ärgerlich und kann zu unplanmäßigen Einbußen führen. Wir kümmern uns deshalb darum, dass ausgefallene MDE und Digital Signage Geräte schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind.

Dabei betreuen wir den gesamten Lebenszyklus eines Geräts und sind damit für unsere Kunden der Single Point of Contact für alle Installations-, Reparatur- und Servicefragen.

Sowohl für die Hardware wie auch die Software.

HARDWARE AS A SERVICE

Von Rollout nach Best Practises über Austausch, Remote Zugriff bis zum Technikereinsatz vor Ort bieten wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes ganzheitliches Servicekonzept inklusive der Hardware als Mietmodell – Hardware as a Service.

Durch eigene Techniker vor Ort, Pooling im eigenen Logistikgebäude und ein Repair-Center im eigenen Haus können wir auf alle Anforderungen unserer Kunden flexibel und passgenau reagieren und die Einsatzbereitschaft der Hardware schnellstmöglich wiederherstellen.

SOFTWARE AS A SERVICE

On-Premise Systeme – also Software, die der Kunde selbst installieren und betreiben muss – haben den großen Nachteil, dass der Kunde sich ebenfalls um die gesamte Infrastruktur, wie zum Beispiel Server kümmern muss. Bei umfangreichen Anwendungen kann dies schnell zu einer zeitlichen und monetären Herausforderung werden.

Wir bieten unsere Leistungen als SaaS Modell an. Alle Funktionen liegen dabei in einer Cloud. Das monatliche Mietmodell garantiert außerdem eine hohe Flexibilität in der Skalierung.

Auf den soviaRetail Backstore kann mit allen gängigen Browsern, sowie Android und iOS Geräten zugegriffen werden. Eine lokale Softwareinstallation wird damit überflüssig.

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