![interaktives-schaufenster-messe-neu Das Interaktive Schaufenster, wie es auf der Messe EuroSHOP 2023 präsentiert wurde. Das Thema war 'Nizza', mit passender Dekoration, Videomaterial, und interaktiver Anwendung.](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2023/04/interaktives-schaufenster-messe-neu.webp?fit=2500%2C1001&ssl=1)
Interaktives Schaufenster
INTERAKTIVES SCHAUFENSTER
Das Digitale Schaufenster ist eine hervorragende Möglichkeit, um Kundenfrequenz außerhalb der Öffnungszeiten zu nutzen. Vor allem in Innenstadtlagen, die abends und am Wochenende frequentiert sind, können so zusätzliche Kundenkontakte generiert werden.
![24-7-rund-um-die-uhr Icon für Rund um die Uhr, 24/7](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/09/24-7-rund-um-die-uhr.png?fit=673%2C672&ssl=1)
![Interaktives Schaufenster - 8xButtons Icon für das Interaktive Schaufenster](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/09/Interaktives-Schaufenster-8xButtons.png?fit=616%2C679&ssl=1)
Besonderes Schaufenster mit
Aufmerksamkeits-Charakter:
Shoppen 24/7
Bis zu 8 frei programmierbare Buttons.
![24-7-rund-um-die-uhr Icon für Rund um die Uhr, 24/7](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/09/24-7-rund-um-die-uhr.png?fit=673%2C672&ssl=1)
Besonderes Schaufenster mit
Aufmerksamkeits-Charakter:
Shoppen 24/7
![Interaktives Schaufenster - 8xButtons Icon für das Interaktive Schaufenster](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/09/Interaktives-Schaufenster-8xButtons.png?fit=616%2C679&ssl=1)
Bis zu 8 frei programmierbare Buttons.
![messbarkeit Icon für Messbarkeit](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/09/messbarkeit.png?fit=664%2C643&ssl=1)
![gamification Ein Icon, das einen freundlichen Roboter zeigt. Es steht für Gamification.](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/08/gamification.png?fit=439%2C582&ssl=1)
Für zusätzliche, messbare Kundenkontakte
Gamification für den Kunden
![messbarkeit Icon für Messbarkeit](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/09/messbarkeit.png?fit=664%2C643&ssl=1)
Für zusätzliche, messbare Kundenkontakte
![gamification Ein Icon, das einen freundlichen Roboter zeigt. Es steht für Gamification.](https://i0.wp.com/www.buetema-ag.de/wp-content/uploads/sites/4/2022/08/gamification.png?fit=439%2C582&ssl=1)
Gamification für den Kunden
INSPIRATION & GAMIFICATION
24/7
Ein Digital Signage Bildschirm im Schaufenster spielt Werbeinhalte aus, erregt die Aufmerksamkeit von Passanten und inspiriert durch Bilder, Videos oder Social Media Inhalte.
Bis zu 8 frei programmierbare Touch Tasten können individuell hinter fast allen Glastypen platziert werden. Je nach Anforderung der Anwendung lösen die Tasten zum Beispiel ein „Like“ aus, oder navigieren vor und zurück.
Damit können Kunden durch Digital Signage Inhalte navigieren, Looks und Artikel blättern, liken und Artikel im Onlineshop über einen automatisch generierten QR Code bestellen.
Produktmerkmale:
- Kundenfrequenzen auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzen
- Messbare Kundenkontakte
- Shopping 24/7
- Gamification
- Bis zu 8 frei programmierbare Tasten
- No-Touch: Infrarot-Tasten reagieren bereits auf Gesten