Bütema x Steinway & Sons: Pop-up-Store mit Digital Signage in neuem Glanz

Bütema x Steinway & Sons: Pop-up-Store mit Digital Signage in neuem Glanz

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem weltberühmten Klavier- und Flügelhersteller Steinway & Sons. Taucht ein in die faszinierende Welt des Pop up Stores von Steinway & Sons im pulsierenden Herzen des Stuttgarter Dorotheenquartiers.

Seit dem 04.11. bis zum 05.01. präsentiert sich der beeindruckende Pop-up-Store von Steinway & Sons als mehr als nur ein Geschäft – er ist eine Verschmelzung aus Geschichte, Tradition und künstlerischem Ausdruck. Hier vereinen sich die 170-jährige Expertise von Steinway & Sons und unsere Innovationskraft zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Dieser einzigartige Raum ist mehr als nur ein Pop Up Store. Herausragende Pianisten und Pianistinnen, wie Annique Göttler und Maximilian Schairer, geben Livekonzerte im Store. Ein Höhepunkt des Konzertprogramms war das exklusive Konzert des Weltpianisten Lang Lang. Das Live-Erlebnis wurde mittels modernster Technologie in Echtzeit auf die SPIRIO-Flügel übertragen und auf einem unserer Bütema-Displays im Pop-up-Store in Echtzeit ausgespielt.

Unsere fortschrittliche Digital Signage Software, soviaRetail, sorgt auf insgesamt 6 Displays nicht nur für eine optimale Präsentation und Wiedergabe der Inhalte, sondern schafft auch ein beeindruckendes Einkaufserlebnis. Hier können Kunden nicht nur die hochwertigen Klaviere und Flügel von Steinway & Sons bewundern, sondern auch in die reiche Geschichte und die künstlerische Vision des Unternehmens eintauchen.

Nach oben scrollen