Bütema AG setzt neue Maßstäbe im Einzelhandel: Luisa Cerano Pop-up-Store wird zur digitalen Kunstgalerie

Wir freuen uns sehr über unser neuestes Projekt mit dem Nürtinger Fashion Label Luisa Cerano. Zusammen haben wir den brandneuen Pop-up-Store des Modelabels im Herzen des Stuttgarter Dorotheenquartiers ausgestattet. Doch dieser ist nicht nur ein herkömmlicher Mode-Shop – er vereint die Elemente einer Galerie, einer Bar und eines exklusiven Modegeschäfts. Als Deutschlands führender Full-Service-Anbieter von InStore Lösungen für den deutschen Fashion- und Lifestyleeinzelhandel haben wir diesen einzigartigen Raum mit hochmoderner Digital Signage Software und Hardware ausgestattet, um eine noch nie dagewesene Fusion von Mode, Kunst und Technologie zu schaffen.

Luisa Cerano und die Künstlerin Monica Menez: Eine einzigartige Zusammenarbeit

Dieser Pop-up-Store steht im Zeichen der Zusammenarbeit zwischen der angesehenen Modemarke Luisa Cerano und der talentierten Künstlerin Monica Menez. Menez setzt die exklusive Kapselkollektion von Luisa Cerano, die das 25-jährige Jubiläum der Marke feiert, auf innovative, digitale Weise in Szene. Mit insgesamt 11 unsere Digital Signage Displays und 2 interaktiven Touchspiegeln verschmelzen die Grenzen zwischen Mode, Kunst und Technologie in diesem einzigartigen Raum.

Digitale Präsentation auf höchstem Niveau

Unsere fortschrittliche Digital Signage Software, soviaRetail, gewährleistet die optimale Präsentation und Wiedergabe der Inhalte, um ein beeindruckendes Einkaufserlebnis zu schaffen.

Eine langjährige Partnerschaft

Die Partnerschaft zwischen Luisa Cerano und Bütema begann bereits vor zwei Jahren, als wir erfolgreich die Shop-in-Shop Fläche von Luisa Cerano bei Van Dijk in den Niederlanden mit innovativer Digital Signage Technologie ausgestattet haben.

Nach oben scrollen