Bütema x Robert Ley: Digital Signage als Start in die digitale Transformation

Wir freuen uns sehr über unser neuestes Projekt mit dem Traditionsmodehändler Robert Ley aus Euskirchen. Zusammen haben wir eine Pilotfiliale von Robert Ley in Herzogenrath-Kohlscheid mit einer innovativen Digital Signage Lösung ausgestattet.

Installiert wurden zwei Self-Service-Displays mit 32“ und 12“, die in erster Linie der digitalen Kundenkartenerfassung dienen. Kunden können am Terminal eigenständig eine Kundenkarte beantragen, was das Personal deutlich entlastet. Die per MicroApp erstellte Kundenkartenerfassung stellt eine Self Service Anwendung dar und ist die Besonderheit der Digital Signage Lösung. Diese innovative Low-Code-Anwendung ermöglicht es Robert Ley, die Kundenkartenanmeldung ohne Programmieraufwand nach ihren individuellen Anforderungen selbst zu konfigurieren, wodurch die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems maximiert wird.  

Zudem wurde ein 85-Zoll-Display angebracht, das Digital Signage Inhalte ausspielt und das Fashion Know-how von Robert Ley eindrucksvoll unterstreicht. Das Modeunternehmen Robert Ley, das auf eine 130-jährige Tradition zurückblickt und insgesamt 17 Filialen betreibt, setzt damit ein deutliches Zeichen für seine digitale Transformation.  

Die Ausstattung weiterer Filialen im Laufe der nächsten Monate ist bereits geplant. 

Nach oben scrollen