Eine Frau scannt ein Hangtag an einer Bluse mit einem MDE Gerät um in der darauf installierten App den Bestand des Artikels anzupassen

Bestände

BESTÄNDE

Unter diesem Punkt kann innerhalb der InStore Assistant App all jenes verändert und kontrolliert werden, was mit dem Thema Bestände zu tun hat: es können Bestandskorrekturen ausgeführt, Bestände reserviert und Ware aus dem Zentrallager bestellt werden. Abschriften können erstellt, Ware nachsortiert oder für das Visual Merchandising Fensterbuch reserviert werden.

BESTANDSKORREKTUR
ABSCHRIFTEN
RESERVIERUNGEN
Ein Icon, das einen Stift darstellt, der auf ein Blatt Papier schreibt. Es steht für Dokumentation.
Icon, das für die Funktion Abschriften in der InStore Assistant App steht
Icon, das für die Funktion Reservierungen in der InStore Assistant App steht
BESTANDSKORREKTUR
Ein Icon, das einen Stift darstellt, der auf ein Blatt Papier schreibt. Es steht für Dokumentation.
ABSCHRIFTEN
Icon, das für die Funktion Abschriften in der InStore Assistant App steht
RESERVIERUNGEN
Icon, das für die Funktion Reservierungen in der InStore Assistant App steht
FILIALBESTELLUNG
NACHSORTIEREN
FENSTERBUCH
Icon, das für die Funktion Filialbestellung in der InStore Assistant App steht
Icon, das für die Funktion Filialbestellung in der InStore Assistant App steht
Icon, das für die Funktion Fensterbuch in der InStore Assistant App steht
FILIALBESTELLUNG
Icon, das für die Funktion Filialbestellung in der InStore Assistant App steht
NACHSORTIEREN
Icon, das für die Funktion Filialbestellung in der InStore Assistant App steht
FENSTERBUCH
Icon, das für die Funktion Fensterbuch in der InStore Assistant App steht
INVENTUR
Ein Icon, das Inventur darstellt. Auf einem Klemmbrett ist eine Liste von fünf Aufgaben zu sehen, davon sind drei Aufgaben abgehakt.

BESTANDSKORREKTUR

Ein Artikel kann per Barcode-Scanner aufgerufen werden, um dessen Filialbestand direkt in der App abzuändern.

ABSCHRIFTEN

Auch artikelbasierte Abschriften lassen sich so vornehmen: Artikel-Barcode scannen, Abschrift eintragen, und fertig.

RESERVIERUNGEN

Artikel können hier als ‚reserviert‘ markiert werden, zum Beispiel, falls sie von Kunden oder Kundinnen zurückgelegt werden, oder Teil eines Click & Reserve Auftrags sind, der zusammengestellt aber noch nicht abgeholt wurde. Der Artikel ist also weiterhin im Filialbestand vorhanden, wird jedoch als ‚geblockt‘ angezeigt.

FILIALBESTELLUNGEN

Hierüber werden Artikel erfasst, die Teil eines Onlineauftrags sind, der aus dem Filialbestand entnommen wird (= Ship from Store).

NACHSORTIEREN

Werden Artikel (automatisch) von der Zentrale nachgeordert, können diese hierüber nachsortiert werden.

FENSTERBUCH

Dieses Modul wurde speziell für das Visual Merchandising entwickelt: hierüber können Artikel erfasst werden, die das VM-Team aus dem Verkaufsraum absortiert hat, um sie zur (Schaufenster)dekoration zu verwenden.

INVENTUR

Inventuren im Einzelhandel nehmen Arbeitszeit in Anspruch und sind kostenintensiv. Bei der Vor- und Nachbereitung der Inventur unterstützen wir Sie mit dem Inventurservice. Dieser beinhaltet neben der Lieferung von Inventurgeräten das gesamte Dienstleistungspaket rund um die Abwicklung einer Inventur. Wir kümmern uns um die Lagerung und Kommissionierung der Geräte, die Konfiguration und Bespielung mit Artikelstammdaten, den Versand und die Rückholung. Der Vorteil für Sie liegt im Effizienzgewinn: das Gerät wird sofort einsatzbereit zu Ihnen geliefert und Ihr Team kann sofort mit der Inventur beginnen. Dabei unterstützen wir sämtliche Inventurarten – von der Permanenten Inventur, bis zur Stichtagsinventur.

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