Frau mit Mobilgerät, auf dem das Bütema Communication Center zu sehen ist.

Communication
Center

COMMUNICATION CENTER

Die Bütema InStore Assistant App ist mit einem eigenen Chat-Feature ausgestattet. Die Grundfunktionen des Chats sind von Messengern wie WhatsApp & Co bekannt: es können Textnachrichten geschrieben und Dateien versendet werden. Neue Nachrichten erscheinen als Pop-Up in der ISA-App.

Doch unser Chat kann mehr: auch sämtliche Anwendungs- und Prozess-Informationen können versendet werden. Dies können zum Beispiel Artikeldetails, Click & Collect Aufträge oder Medien aus der Digital Signage Medienbibliothek sein.

Detailansicht der Communication Center-Funktion in der InStore Assistant App auf einem Zebra MDE Gerät
Detailansicht der Produkt-Detailseite für einen Schal in der InStore Assistant App auf einem Zebra MDE Gerät

Gedacht ist der Chat für die Kommunikation innerhalb des Unternehmens und zum leichten Teilen von Prozessen direkt aus unserer mobilen Verkaufsberatung heraus. Im Chat versendete Prozesse lassen sich wiederum in andere Chats teilen oder – falls es sich um Artikel handelt – direkt aus dem Chat heraus in einen Warenkorb legen.

Nach oben scrollen